Termine

In unserem Büro in München empfangen wir Sie jederzeit gern für ein persönliches Beratungsgespräch. Außerdem sind wir an verschiedenen Wochenenden für Beratungen im Bundesgebiet unterwegs.

Oder vereinbaren Sie ein Online Beratungsgespräche über  Zoom oder MS Teams.

Unsere nächsten Beratungstage:

Hamburg: 02. + 03. Juni 2023 - derzeit mit Warteliste
Berlin: 24. Juni 2023
Wiesbaden: 08. Juli 2023
Meerbusch: 19. August 2023
Hamburg:  01. + 02. September 2023

 

"Helene hatte im Hockey sportliche Erfolgserlebnisse, und konnte Teil einer Gemeinschaft mit Teamspirit sein, den sie so in Deutschland nie erleben durfte."

British Boarding Schools zu Gast bei uns

Unsere englischen Partnerschulen besuchen uns in regelmäßigen Abständen. Sollten Sie Interesse an einem persönlichen Treffen mit einer der Schulen haben, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Unsere nächsten Schulbesuche:

14. Juni 2023 Shiplake College München
23. August 2023 Downe House München
20. September 2023 The Leys School München

25.05.2023

Keystone Tutors Webinar: "How to Use the Summer Holiday to Maximise your University Application"

Wie sich die Sommerferien gut nutzen lassen, um die eigene Universitätsbewerbung zu optimieren, diesem Thema widmet sich das Webinar unserer Partner von Keystone Tutors "How to Use the Summer Holiday to Maximise your University Application".  Ed Richardson, Geschäftsführer von Keystone, wird zusammen mit Jenny McGowan, Keystone Direktorin von Asien, über das Bewerbungsverfahren an britischen Universitäten sprechen, und erläutern, wie eine gute Vorbereitung auf die Zulassungstests gelingt.

Das Webinar richtet sich vor allem an Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen Year 11 und Year 12, ist aber auch für jüngere Schülerinnen und Schüler sowie Eltern geeignet.

Weitere Information und Anmeldung

05.05.2023

"Die beste Entscheidung meines Lebens."

Wir haben uns sehr gefreut, heute Dominik wieder zu treffen, der in zwei Wochen seine A-Levels am Framlingham College machen wird. Dominik wollte ursprünglich für einen Term in der 8. Klasse nach Framlingham gehen, aber daraus wurden insgesamt fünf Jahre. Er selbst spricht mittlerweile lieber Englisch als Deutsch und seine Rolle als "Head of CCF" ist in seinen Worten die Krönung seines Aufenthaltes in Framlingham. Nach Abschluss der A-Levels plant er, Jura oder Politik zu studieren. Framlingham war die beste Entscheidung seines Lebens, so hat er es uns heute erneut bestätigt!  

Dominik Baldamus v2
Weitere Neuigkeiten